ThetaHealing®

Rhythm

Dieses Seminar ist mehr als nur ein herkömmliches Gewichtsverlustprogramm. Hier geht es darum, eine tiefgreifende Verbindung zur Liebe und dem Frieden mit deinem eigenen Körper zu finden. Statt den Fokus ausschließlich auf das Abnehmen zu legen, begeben wir uns auf eine Reise der inneren Transformation, indem wir deine Glaubenssätze umgestalten, so dass du in die Selbstakzeptanz kommen kannst.

In diesem Seminar geht es um den Rhythmus – nicht nur physisch, sondern auch auf mentaler und spiritueller Ebene. Der Begriff RHYTHM steht für mehr als nur eine Aneinanderreihung von Buchstaben. Er erinnert dich daran, wie dein wahres Höheres Selbst dazu in der Lage ist, dein perfektes Gewicht zu manifestieren.

Der Buchstabe "R" erinnert uns daran, uns zu erinnern – nicht nur an äußere Standards, sondern an die tiefen inneren Weisheiten unseres wahren Selbst. Dein wahres Höheres Selbst kennt den Weg zu deinem perfekten Gewicht, und dieses Seminar hilft dir dabei, diese Erinnerung zu aktivieren.

"H" symbolisiert das Höhere Selbst selbst. Es ist der Teil von dir, der über die Begrenzungen des Verstandes hinausgeht und in der Lage ist, wahre Transformation zu bewirken. Durch die Verbindung mit deinem Höheren Selbst wirst du in der Lage sein, einen nachhaltigen Weg zum Gewichtsmanagement zu finden.

"Y" steht für "Yourself" – dich selbst. Dieses Seminar ermutigt dich, authentisch du selbst zu sein und dich von gesellschaftlichen Erwartungen zu befreien. Indem du deine eigenen Überzeugungen und Werte erkennst und annimmst, kannst du einen tieferen Frieden mit deinem Körper finden.

"M" ermutigt dazu, in den Moment zu treten. Hier und jetzt ist der Schlüssel zu Veränderung und Manifestation. Das Seminar unterstützt dich dabei, deinen inneren Rhythmus zu finden und im gegenwärtigen Moment zu leben.

In diesem Seminar geht es also nicht nur um äußere Veränderungen, sondern vor allem um eine innere Transformation. Lass uns gemeinsam den Rhythmus von Körper, Geist und Seele entdecken und den Weg zu deinem perfekten Gewicht manifestieren. Befreie dich von alten Glaubenssätzen und finde die Liebe und den Frieden, die in dir schlummern.

Preis: CHF 420.00 (inkl. Seminarpauschale / 1:1 Coaching)

Buch "RHYTHM - Um dein perfektes Gewicht zu finden", Zertifikat, Getränke und Snacks

Voraussetzungen: Basis DNA, Aufbau DNA, Grabe Tiefer

Ort: Dorfgässli 12, 6331 Hünenberg

Eventkalender