Der Weg zu meiner Berufung

Schon seit meiner Kindheit wurde mir oft gesagt, dass ich nicht so sensibel sein sollte und dass alles in Ordnung sei, obwohl ich tief in mir spürte, dass dies nicht der Fall war. Die Diskrepanz zwischen dem, was ich fühlte, und dem, was mir gesagt wurde, liess mich zweifeln und verunsicherte mich. Im Laufe meines Lebens habe ich immer wieder erlebt, wie Menschen nicht die volle Wahrheit sagten oder dass meine Intuition mir eine andere Realität offenbarte als die, die sie mir präsentierten. Diese Diskrepanz zwischen äusserer Fassade und innerer Wahrnehmung führte dazu, dass ich begann, meinen eigenen Wahrnehmungen gegenüber skeptisch zu werden.

Nach einer turbulenten Phase meines Lebens und einer Zeit der Selbstreflexion entschied ich mich, mein Leben grundlegend zu verändern. Ich holte die Matura nach und absolvierte das Studium der Rechtswissenschaften. Kurz darauf wurde ich Mutter.

Die Ausbildung zur Mediatorin öffnete mir eine völlig neue Perspektive auf Kommunikation und Konfliktlösung. Diese neu gewonnene Fähigkeit konnte ich dann auch in meiner eigenen Scheidung anwenden und erlebte, wie sie positive Veränderungen bewirkte.

Vor 5 Jahren kreuzte dann die Theta Healing® Methode meinen Weg. Diese transformative Methode hat es mir ermöglicht, meine innere Kraft zurückzugewinnen, meiner Wahrnehmung zu vertrauen und mein Leben aktiv zu gestalten. Durch sie habe ich wieder die Kontrolle über mein eigenes Schicksal übernommen und zahlreiche positive Veränderungen in meinem Leben erfahren. Mein Bewusstsein hat sich erweitert, und ich spüre nun meine wahre Essenz immer deutlicher. Diese Erfahrung erfüllt mich mit tiefster Dankbarkeit und bestätigt mich darin, dass ich auf dem richtigen Weg bin.

Ich bin davon inspiriert, meine Erfahrungen und Erkenntnisse weiterzugeben, um anderen zu helfen, ihre innere Kraft zu entdecken und ihr Leben auf positive Weise zu gestalten. Ich glaube fest daran, dass jeder Mensch die Fähigkeit besitzt, sein volles Potenzial zu entfalten und ein erfülltes Leben zu führen. In meinen Coachings führe ich Menschen zu ihrer wahren Essenz und unterstütze sie dabei, ihr Leben neu zu gestalten und in ihre volle Grösse zu kommen. Unterstützend arbeite ich mit Australischen Buschblüten und ätherischen Ölen.