ThetaHealing®

Pflanzen

In diesem faszinierenden eintägigen Seminar tauchen wir tief in die geheime, intuitive Welt der Pflanzen, Bäume und Elementarwesen ein. Es ist eine Reise der Entdeckung, wie wir mit dem Pflanzenreich der zweiten Existenzebene in Verbindung treten können.

Die zweite Ebene der Existenz eröffnet uns die Möglichkeit, in harmonischer Beziehung zu Pflanzen, Bäumen und Elementarwesen zu stehen. Hier lernen wir nicht nur, wie wir Pflanzen heilen können, sondern auch, wie das Pflanzenreich uns heilen kann.

Entdecke die Kunst der Kommunikation mit Pflanzen und erfahre, warum Bäume als die weisesten Wesen auf unserem Planeten gelten. Erlebe eine transformative Heilung direkt von einer Pflanze und ergründe, wie das Pflanzenreich nicht nur für die Welt, sondern auch für dich von unschätzbarem Wert ist.

In diesem Seminar nehmen wir uns die Zeit, die uns umgebende Natur aus einer neuen Perspektive zu betrachten. Wir werden die tiefen Weisheiten der Pflanzenwelt erkunden, um eine tiefere Verbindung zu ihr aufzubauen. Sei bereit, die erstaunlichen Möglichkeiten zu entdecken, die die zweite Existenzebene für persönliche Heilung und spirituelles Wachstum bereithält.

Bereite dich darauf vor, die unsichtbaren Fäden zu spüren, die uns mit dem Pflanzenreich verbinden, und lerne, wie du diese Verbindung stärken kannst, um nicht nur dich selbst zu heilen, sondern auch einen positiven Einfluss auf die Welt um dich herum zu haben.

Freue dich auf ein inspirierendes Seminar voller Erkenntnisse, Heilung und der unendlichen Weisheit des Pflanzenreichs. Deine Reise in die geheime intuitive Welt der Pflanzen beginnt hier und jetzt!

Preis: CHF 420.00 (inkl. Seminarpauschale / 1:1 Coaching)

Seminarunterlage, Zertifikat, Getränke und Snacks

Voraussetzungen: Basis DNA, Aufbau DNA, Grabe Tiefer

Ort: Dorfgässli 12, 6331 Hünenberg

Eventkalender