ThetaHealing®

Entwickle deine Beziehung

In diesem zweitägigen Seminar tauchen wir tief in die Welt der Beziehungen ein, ganz gleich, ob du bereits in einer Partnerschaft bist oder Single. Es richtet sich an alle, die ihre Beziehungen, sei es zu einem Lebenspartner oder zu sich selbst, auf ein neues Level heben möchten, um das höchste Potenzial zu entfalten.

Unsere Reise führt uns dazu, zu verstehen, wie wir eine tiefere Verbindung zu anderen Menschen aufbauen können – sei es in einer romantischen Partnerschaft oder in der Beziehung zu uns selbst. Wir werden gemeinsam Blockaden und Hindernisse erkunden, die oft aus vergangenen Generationen überliefert wurden und unser Beziehungsleben beeinflussen. Die Kraft, eine andere Person wahrhaft zu lieben und sich von ihr ebenso lieben zu lassen, liegt in der Erkenntnis und Überwindung dieser Blockaden.
Ein zentraler Aspekt dieses Seminars ist die Entfaltung der Selbstliebe. Wenn wir lernen, uns selbst bedingungslos zu lieben, öffnen sich Türen zu einer tieferen Verbindung mit anderen und zu einer höheren Stufe unserer persönlichen Entwicklung. Wir werden gemeinsam Wege erkunden, wie du dein Leben ohne die Furcht vor Liebe gestalten kannst.

Freu dich auf zwei Tage intensiver Selbsterfahrung, Transformation und dem Erwerb von Werkzeugen, um Beziehungen bewusster und erfüllender zu gestalten. Sei bereit, dich auf diesen Weg der persönlichen Entwicklung zu begeben und das volle Potenzial deiner Beziehungen zu entfalten – sei es zu einem Lebenspartner oder zu dir selbst.

Preis: CHF 840.00 (inkl. Seminarpauschale / 1:1 Coaching)

Seminarunterlage, Zertifikat, Getränke und Snacks

Voraussetzungen: Basis DNA, Aufbau DNA, Grabe Tiefer

Ort: Dorfgässli 12, 6331 Hünenberg

Eventkalender